≡ NAVIGATION

Die Arbeit mit Menschen

Das Bewusstsein der Menschen, dass Krankheit nicht nur auf körperlicher Ebene entsteht und stattfindet, hat sich in den letzten Jahren enorm erweitert.
Immer mehr Menschen suchen Lösungen und Klarheit in alternativen Heilweisen.

Aus meiner persönlichen Geschichte heraus weiß ich, wie belastend ein Ungleichgewicht in Körper-Seele-Geist sein kann.
Ebenso weiß ich aus Erfahrung, wie groß die Befreiung dann ist, wenn man Möglichkeiten findet und nutzt, um diese drei Komponenten wieder in Harmonie zu bringen.

Hier finden Sie einige Werkzeuge, die ich aus eigenen Erfahrungen kenne und daher aus sicherer Überzeugung anbiete.


Boogie Busting

Verschiedenste Energien und körperlose Seelen können sich an unsere Aura anhängen, uns beeinflussen, wirklich spürbar unser ganzes System schwächen bis hin zu körperlichen Beschwerden.

Boogie-Busting ist ein sehr kraftvolles Ritual, diese Besetzungen abzulösen.

Divine Intervention

Eine der kraftvollsten Heilweisen. Seit Generationen wurde sie von mexikanischen Heilern, den Curanderos, ununterbrochen weitergegeben.

Schwächezustände, Müdigkeit, Erschöpfung, diffuse Schmerzzustände, Schlafstörungen und Burn-out… lassen sich mit dieser Technik hervorragend behandeln.

Divine Intervention ist so kraftvoll, dass es auch bei schweren körperlich-chronischen Erkrankungen (z. B. Krebs, Multiple Sklerose) eingesetzt wird.

Lichtsprache I und II

Eine kraftvolle Heilweise, die seit 26 Generationen ununterbrochen von den mexikanischen Curanderos weitergegeben wird. Durch diese Arbeit mit heiliger Geometrie und Farben wird die Aura in eine neue, gesunde Form gebracht, damit wir die Energien anziehen, die unser Leben unterstützen, die neue Ergebnisse möglich machen.

Themen, die mit Lichtsprache bearbeitet werden können, sind z. B. Selbstwert, Konzentrationsschwierigkeiten, Lernprobleme, aber auch körperliche Erkrankungen. Auch Beziehungsprobleme, beruflicher Erfolg, guter Arbeitsplatz, eine neue Wohnung finden, …. sind Themen, die mit Lichtsprache unterstützt leichter zu manifestieren sind.

Rückführung

Eine Rückführung, die der Klient selbst oder über einen Stellvertreter erlebt, ist eine Reise in sich selbst.

Oftmals erlangen wir durch die Bearbeitung unserer Themen mit den verschiedensten Werkzeugen sehr große Heilung. Doch dann bemerken wir, dass das Ergebnis eben noch nicht ganz erlöst ist. Dann haben wir mit der Rückführung die Möglichkeit, noch weiter zurück zu reisen, in frühere Leben. Auf diesem Wege gelingt es tatsächlich, alt-eingefahrene Themen, Muster, wiederkehrende Herausforderungen, als auch gesundheitliche Einschränkungen zu heilen und hinter uns zu lassen.

Eine Rückführung ist nicht nur als ergänzendes Werkzeug zu betrachten. Wie jede andere Heilmethode kann sie auch für sich alleine stehend große Heil-Werdung bringen.

Skulpturaufstellung

Manchmal ist auf den ersten Blick nicht klar, wo gewissen Belastungen, Muster und ähnliches herkommen.
Mit Hilfe von Skulpturen (Playmobil- und sonstige Spielfiguren) lassen sich Situationen und Konstellationen sichtbar machen.

Sobald die Situation so (be)greifbar geworden ist, sind auch Lösungswege oft klarer erkennbar.

Soul Pulling

Um in besonders schmerzvollen Situationen überleben zu können, spaltet unsere Seele zum Schutz Teile ab. Diese Schutzfunktion benutzen wir häufig in der Kindheit.

Abgespaltene Seelenanteile können nicht von alleine zurückkehren. Somit fehlt es uns an Kraft und Ausrichtung im Leben, wir fühlen uns nicht ganz.

Soul-Pulling bringt abgespaltene Seelenanteile sanft zurück und erhöht somit die Lebenskraft, die Klarheit und wir werden wieder mehr so, “wie wir gemeint sind”.

Weben mit Licht und Energie

Die Curanderos, die mexikanischen Heiler, sind der Ansicht, dass Energie ohne lichtvolle Führung und Licht ohne kraftvolle Energie nicht die Ergebnisse in unserem Körper und auch in unserem Leben machen, die wir brauchen. Sie sehen hier eine Ursache für Erkrankungen, Schmerzen, Kraftlosigkeit, Unklarheit.

Durch Behandlungen mit der Technik Weben mit Licht und Energie werden die Lichtebenen und die Energieebenen wieder auf allen PEMS-Ebenen miteinander “verwebt” und arbeiten so wieder gesund zusammen.

(PEMS steht für Physisch, Emotional, Mental, Spirituell)


Bitte beachten Sie:

Ich habe für die Arbeit mit Menschen keine Zulassung für die Erlaubnis des Berufes des Heilpraktikers abgelegt und darf daher weder körperliche noch psychische Krankheiten behandeln.

Meine Arbeit ist ein Angebot, Sie in Ihre Kraft zu bringen und somit Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.